Schneller, transparenter und digitaler kann die Beschaffung nicht sein
PartPrinZ gleicht die technologischen Anforderungen Ihrer Dreh- und Frästeile mit den Möglichkeiten der Lieferanten ab. Das Ergebnis ist eine Trefferliste mit passenden Lieferanten, die Sie für eine Angebotserstellung einfach auswählen. Die aufwendige Suche und ein zeitintensives Anfragemanagement gehören der Vergangenheit an. Zusätzlich stellen wir Angaben über Lieferzeiten, Reklamationsquoten und weitere Kennzahlen bereit, um Sie bei der Lieferantenauswahl zu unterstützen.
Durch das einheitliche Angebotslayout sind Angebotsvergleiche so leicht wie nie. Es ist sofort erkenntlich, welcher Lieferant bei welchen Positionen mit dem Preis oder den Lieferzeiten am besten ist.
Durch das Ampelsystem werden die besten Konditionen grün, die mittleren Konditionen gelb und die ungünstigsten Konditionen rot dargestellt. Dabei lassen sich auch einzelne Positionen oder ganze Angebote ausblenden. Somit haben Sie auch bei vielen Positionen in wenigen Sekunden den Überblick.
Wenn Sie sich für eine oder mehrere Positionen entschieden haben, wählen Sie diese einfach aus und es erfolgt eine direkte Bestellung beim Lieferanten.
Alle Bestellungen immer im Blick und Dank der Statusanzeige in Echtzeit kennen Sie auch immer den aktuellen Stand. Kein Nachfragen mehr, ob die Bestellung angekommen oder noch unbearbeitet ist. Sobald der Lieferant eine Auftragbestätigung erstellt, die Ware oder die Rechnung versendet, sehen Sie sofort eine Statusveränderung. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich eine E-Mail mit entsprechenden PDF-Dokumenten für Ihr Dokumentenmanagementsystem.
Und sollte widererwartend doch mal etwas schieflaufen, können Sie auch Reklamationen ganz einfach über PartPrinZ erstellen und überwachen.